Über mich

Ich bin eine Frau mit viel Liebe zur Natur und zu Tieren. Nachdem ich aus dem Arbeitsleben als Kraftfahrerin ausgeschieden und jetzt mit fast 70 Jahren ein neues Feld für eine sinnvolle Beschäftigung gefunden habe, widme ich mich der Rettung von Straßenhunden aus Bulgarien und Hunden aus den Tötungssheltern von Rumänien. Damit ich Hunde aus dem Ausland in Deutschland vermitteln kann, habe ich ein Seminar besucht und dieses mit einer erfolgreichen Prüfung abgeschlossen.
(§ 11 TierschG) Vom Landkreis Schmalkalden-Meiningen besitze ich nun auch seit dem 11.11.2019 die behördliche Erlaubnis zur Vermittlung von Hunden in Deutschland. Diese tierschutzrechtliche Verfügung Nr. 492/2019 ist vom Fachdienst Veterinär und Lebensmittelüberwachung vorerst befristet bis zum 31.12.2020 erteilt worden. Eine unbefristete Erlaubnis wird in Aussicht gestellt.
Ich besitze schon seit vielen Jahren Erfahrung mit Hunden.  Ich bin verlässlich , empathisch sowie fokussiert auf gute Ergebnisse und weiß es zu schätzen, mit großartigen  Menschen zusammenzuarbeiten.